ÜBER MICH


Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in der Nähe von München. Doch schon als Teenager verliebte ich mich in die Heimat meiner Großmutter und später in meinen Mann. Seit 1983 leben wir gemeinsam in Bad Kissingen. Unsere beiden Töchter sind erwachsen und gehen eigene Wege. Beruflich war und bin ich im kaufmännischen Bereich tätig.

Seit Langem weiß ich: Leben ist mehr als das, was wir sehen, riechen, schmecken, fühlen, mehr als unser Körper. Es ist mehr als das, was um uns herum üblicherweise wahrnehmbar ist.

In verschiedenen Kursen, in Aus- und Weiterbildungen lernte ich, die Energien, die ich längst spürte, auch bewusst  wahrzunehmen. Ich befasste mich mit Homöopathie, Engelenergien, Tarot, Matrix- und Quantenheilung, Seelenreisen und schließlich mit Heilenergetik.

Alles, was ich dabei gelernt habe, hat eines gemeinsam: Körper, Geist und Seele werden als Einheit betrachtet. Eine Trennung gibt es hier nicht.

Besonders beeindruckend finde ich die bedeutende Rolle, die Gefühle für uns spielen, vor allem jene, die wir irgendwann nicht zugelassen haben. Jene, die nicht gelebt, sondern unterdrückt wurden. Solche Gefühle sind nicht einfach weg. Sie werden abgekapselt und melden sich völlig überraschend. Wir wissen dann nicht wirklich, was da gerade passiert, denn wir reagieren wie fremdgesteuert. Etwas oder jemand hat dieses Gefühl ausgelöst, ohne dass es uns bewusst wird, und es übernimmt unser ganzes Denken und Handeln.

Für mich ist es immer wieder spannend, bei und mit Menschen, solche weg gepackten, blockierenden Gefühle zu entdecken, ihnen ihren Raum zu geben - Menschen  auf ihrem Weg zu Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten


Meine Aus- und Weiterbildungen:

Kauffrau im Zeitungs- und Zeitschriftenverlag

Zeitmanagement

Seelenreisen, Silvia Ehl         

Matrix + Quantenheilung,  Armin Burkard

Engelseminar, Sabrina Fox 

Ahnenaufstellung,  Stefan Limmer

Ausbildung zur Heilenergetikerin bei Stefanie Menzel    

Ständige Weiterbildungen, Schwerpunkt Heilenergetik



 

So erreichen Sie mich:

Angelika Reinl

Leben Sinn FreudeEnge Gasse 11

97688 Bad Kissingen  

Kontakt  Telefon: +49 17643094488
E-Mail: info@leben-sinn-freude.de